Telefon:

040/554988-0

ils - Deutschlands größte Fernschule

Als Deutschlands größte Fernschule möchten wir den Teilnehmern unserer Seminare vor Ort, und natürlich auch unseren Mitarbeitern, die Möglichkeit einer guten und frischen (Mittags-)Verpflegung in einem angenehmen Ambiente anbieten. Wir entschieden uns daher für den Neubau einer Cafeteria einschließlich einer professionellen Küche.

Die Firma Gottschalk wurde uns von einem unserer langjährigen Partner empfohlen – und die Zusammenarbeit lief partnerschaftlich und vertrauensvoll. Das Team von Gottschalk hat aus einem Rohbau einen Ort geschaffen, an dem unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden.

Dabei zeigte das gesamte Team der Firma Gottschalk bei unserem Bauvorhaben neben überzeugender Fachkompetenz im Rahmen der Entwicklung der Cafeteria auch Geduld und Durchhaltevermögen, egal vor welchen Herausforderungen wir standen. Auf Fragen gab es stets fachkundige Antwort, Lieferzeiten und Vereinbarungen wurden jederzeit eingehalten.

Unsere neue Cafeteria hält auch bei starker Frequentierung, was sie verspricht: Bis zu 300 Personen werden hier täglich von montags bis samstags verpflegt. Wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden.