Telefon:

040/554988-0

Stadtcafé Ottensen

Fotos: © Stadtcafé Ottensen

Unser Wunsch beim Neubau der Küche war klar: Planung und Service sollten ebenso aus einer Hand kommen, wie „Küche“ und „Kälte“ – und zwar am besten aus der gleichen. Vor allem letzteres war ein ungewöhnlicher Wunsch, denn üblicherweise ist für die Kühlung ein Kältebauer zuständig und nicht der Küchenplaner. Dass wir mit Gottschalk einen Partner fanden, der wirklich alle Anforderungen in höchst fachkundiger Weise abdecken konnte, war ein absoluter Glücksgriff.

Uns war wichtig, dass insbesondere hinsichtlich der hygienischen Verhältnisse keine Kompromisse gemacht werden. Heute haben wir einen Küchenblock, der bestens abgedichtet ist, aber dennoch auflösbar geblieben ist, sodass im Fall der Notwendigkeit eines Geräteausbaus noch immer maximale Flexibilität besteht.

Die Zusammenarbeit mit Gottschalk war ein voller Erfolg: Durch die gute Vernetzung mit Partnern können die Mitarbeiter auch über den Tellerrand hinaus sehen, gute Ratschläge geben und Kontakte vermitteln. Besonderes Augenmerk gilt auch der Beratung durch Frau Gottschalk. Durch ihre offene Art und Weise fühlt man sich nicht gezwungen, sich zu verstellen, man kann offen sprechen und Wünsche formulieren. Vor allem aber hat Frau Gottschalk uns nicht nur reden lassen, sondern wirklich zugehört.

Kurz gesagt: Jeder in dieser Firma ist fachlich versiert, die Zusammenarbeit ist angenehm unaufgeregt und sachlich und irgendjemand hat immer eine Lösung parat.