Telefon:

040/554988-0

Hard Rock Cafe

Fotos: © Hard Rock Cafe Hamburg

Mit den legendären Landungsbrücken auf St. Pauli haben wir eine außergewöhnliche Location für das Hamburger Hard Rock Cafe gefunden – allerdings waren damit auch von Beginn an zahlreiche Herausforderungen, Stichwort: Denkmalschutz, verbunden.

Hinzu kommt, dass von Seiten des amerikanischen Mutter-Unternehmens sehr viel Wert auf die Einhaltung von Standards hinsichtlich Qualität, Hygiene und Usability der Küche gelegt wird. Einfach amerikanische Geräte einzubauen, war hier keine Option – Unterschiede wie die gängige Voltzahl machen eine so simple Lösung unmöglich. Schnell wurde klar: Hier müssen Profis ans Werk, die diesen Spagat zwischen deutschen und amerikanischen Auflagen schaffen und bei denen Kreativität und hohe Fachkompetenz gleichermaßen vorhanden sind.

Nachdem wir mit zahlreichen Ausstattern Kontakt aufgenommen haben, fiel die Wahl auf Gottschalk – ganz einfach, weil das Team von Anfang an einen hohen persönlichen Einsatz gezeigt und uns fachlich rundum überzeugt hat. Die Zusammenarbeit war und ist intensiv und erfreulich unkompliziert. In der Planung wurden alle Vorgaben berücksichtigt, die Besonderheiten stets im Blick behalten und Herausforderungen optimal gelöst.

Über die Planung und Installation hinaus kann man sich bei der Firma Gottschalk auf den sehr guten Service verlassen: mit Technikern, die wissen, was sie tun und die auch mal Geräte reparieren, anstatt nur kostenintensiv auszutauschen. Diese Fairness zeigt sich auch im Großen: Das firmeneigene Netzwerk ist umfangreich und der Kunde profitiert – auch über Küchenfragen hinaus!