Telefon:

040/554988-0

Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg arbeitete mit der Firma Gottschalk bereits im Bereich Kundenservice zusammen. Hier sind Berater und Techniker am Werk, die ihr Handwerk verstehen, immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und vor allem: die stets erreichbar sind.

Als im Jahr 2013 eine Modernisierung der Küche anstand, bekam die Firma Gottschalk nicht zuletzt aufgrund der bisher einwandfreien Zusammenarbeit den Zuschlag. Insbesondere im Bereich Energieeffizienz wurden erstaunliche Ergebnisse erzielt: Durch die Umstellung auf Induktion hatte sich die Investition bereits nach zwei Jahren amortisiert.

Aber auch abseits von der Effizienz begeistern die neuen Küchenelemente wie z.B. das moderne Warmhaltesystem. Uns überzeugen darüber hinaus die passgenauen Geräte ohne Zwischenräume, die die Einhaltung der Hygienevorschriften sehr einfach machen.